FANDOM

"Macht erlangst du durch Furcht, Gewalt und Krieg und nicht durch moralische Predigten." - Ares Einstellung

Ares
AresProfil
Japanischer Name アレス
Romaji Aresu
Profil
Status lebend
Alter 27
Geschlecht männlich
Spezies Magier
Herkunft Zensekai
Haarfarbe blond
Augenfarbe schwarz
Zugehörigkeit
Freunde Mistress Domino
Gilde Shin No Kuni
Gruppierung Spriggan Twelve
Beruf/Tätigkeit Dunkler Magier
Sonstiges

Allgemeines

Ares auch bekannt als "Shōgun" (将軍 "Kriegsherr") ist ein Dunkler Magier und Mitglied des Königreichs Shin No Kuni sowie den "Spriggan Twelve" und gehört damit zu den Leuten von "The Lizard".

Des weiteren beherrscht er die Magie "Fury", durch die er den Hass eines Menschen zu seinem Vorteil nutzen kann.

ErscheinungBearbeiten

AresKörper
Ares ist ein großer, sehr gut gebauter, junger Mann mit einer blonden Sturmfrisur. Er trägt eine enge, rote Hose und seine Füsse stecken in einfachen, schwarzen Schuhen, die einen leichten Absatz haben. Während seinem ersten Auftritt trug er ein grünes Hemd und blaue Hosen. Um das ganze Outfit abzurunden, hat Ares einen schwarzen Mantel über die Schultern geworfen. Dieser dient wohl eher der Verzierung, als dass er ihn warm halten würde. Der Mantel wird von einer Art weißem "Pelz" an Saum und an den Ärmeln geschmückt.

CharakterBearbeiten

HanWütend

Han in Rage

Ares ist eine recht ruhige und kalte Persönlichkeit die auf den ersten Blick nicht sehr einladend wird. In den meisten Situationen verhält er sich, im Gegensatz zu seinem Gegenüber, ruhiger und wirkt dadurch überlegener. Gegenüber seiner Gilde und seinen Freunden hegt er eine große Loyalität und würde sie um keinen Preis verraten. So zeigt sich mit seinen Freunden eine vollkommen andere Seite. Er ist im Stande Späße zu machen und sich über andere lustig zu machen. Eine weitere Seite zeigt sich in "Kriegssituationen" bei der er die volle Leitung übernimmt. Ares zeigt sich als wahrer "Kriegsherr" und zeigt großes strategisches Wissen. So zeigte er keine Gnade gegenüber Magiern und verhaltet sich in Kämpfen brutal und unnachgiebig. Dennoch besitzt auch er männliche Triebe und wirkt bei allen als "Draufgänger" der sich an Frauen schmeißt. So scheut er nicht davor zurück mit Mistress Domino zu flirten.

Eigene StärkeBearbeiten

AresMaryoku

Ares demonstriert seine Macht

Ares besitzt eine unglaubliche Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Flexibilität. Seine Magische Kraft ist wahrlich übermenschlich und wirkt beängstigend. Mit dem Einsatz seiner Magischen Kraft erhöhen sich primär seine schon sonst ausgereiften körperlichen Aspekte und wird dadurch zu einer "Kampf-Maschine".

MagieBearbeiten

MatterBall

"Fury-Balls"

Im eigentlichen beherrscht er eine Magie, die auf den Namen "Fury" hört. Durch diese Magie ist er im Stande die Wut eines jeden Menschen zu schüren und dadurch Menschen aggressiver zu machen. Dies gelingt ihm, in dem er den Hass eines Menschen erkennt und ihn durch sogenannte "Fury-Balls" infiziert. Die infizierten Menschen verlieren mit der Zeit ihren Verstand, werden aggressiv und zerstören das Objekt ihres Hasses. Meist werden die Menschen auch "Blind vor Wut" wodurch sie alles in ihrer Umgebung zerstören. Ares zapft diese übernatürliche Kraft an und ernährt sich praktisch davon, wodurch seine Kräfte unglaublich werden. Die gesammelten Kräfte lagert er in seinem Körper und lässt diesen durch die Kraftschübe "aufpushen". Verbunden mit seiner Magischen Kraft wird er zum ultimativen Kämpfer.

KampfstilBearbeiten

AresPower2
Ares verbindet seine Magie mit seinem Kampfstil, wodurch er durch die übernatürliche Energie der Wut quasi eine Rüstung um sich bildet, durch die seine sonst schon erhöhten körperlichen Fähigkeiten verstärkt werden. Er hat einen sehr offensiven Kampfstil und schreckt nicht davor zurück sich im Kampf selbst zu verletzen, um den Gegner zu besiegen. Er scheint durch Verluste seiner Energie nicht besonders beeinträchtigt zu sein, obwohl seine Fähigkeiten größtenteils auf Nahkampfattacken basieren.

Ares hat eine Energie, die mit dem eines Drachen zu vergleichen ist und verfügt über eine enorme Ausdauer. Dazu besitzt er eine große physische Kraft. So zerstört er mit Leichtigkeit Tische und Wände und schaffte es das Metall zu zerstören. Dazu besitzt er eine abnormale Geschwindigkeit.

Für weitere Info's siehe hier

TriviaBearbeiten

  • In der Griechischen Mythologie ist "Ares" der Sohn von Zeus und Hera und stell den Gott des Krieges, des Blutbades und des Massakers dar.
  • Er gehört mit Abstand zu den brutalsten Dunkeln Magiern die bisher erwähnt wurden.