FANDOM

Bink
Bink
Profil
Status lebendig
Geschlecht männlich
Haarfarbe Weiß
Augenfarbe Schwarz
Zugehörigkeit
Freunde Bong
Partner Bong
Gilde keine
Sonstiges
Auftritt(e) Kapitel 8 - Wo ist Brandon?

Bink ist ein Schneegorilla, der mit der Gabe zu sprechen gesegnet ist. Er lebt auf dem Mt. Hakobe und ist unter den anderen Tieren, die dort leben, als arrogantester und stärkster von allen Schneegorillas bekannt. Außer der Gabe zu sprechen, kann Bink noch die Eis-Magie auf niedrigstem Niveau nutzen.

AussehenBearbeiten

Bink ist ein großes Lebewesen und kommt manchen Menschen wie Monster vor. Er besitzen markante Gesichtszüge, ein langgestrecktes Kinn, verlängerte Ohren und einen spitzen Kopf, aus welchen an der Spitze ein einzelnes Horn wächst. Bink hat gigantische Arme, die an seinem muskulösen Oberkörpern befestigt sind. Im Vergleich zu seinen Armen besitzt Bink relativ kleine Beine. Außerdem hat er ein Kreismuster auf seinen Armen.

CharakterBearbeiten

Bink ist der wohl arroganteste Gorilla, den es gibt. Es gibt nichts was er nicht kritisieren kann und sich selber stellt er natürlich wie den größten da. Der einzige, den Bink nie kritisieren würde ist Bong. Bong und Bink sind die besten Freunde und gleichzeitig "Das Grauen des Mt. Hakobe", da die beiden viel Unsinn auf dem Berg anstellen und dort als die stärksten von allen gelten. Nicht mal vor Menschen haben Bong und ganz besonders Bink Angst. Trotzdem ist Bink oft von Bong genervt, da dieser etwas dümmlich ist.

FähigkeitenBearbeiten

Bink besitzt keine besonderen Fähigkeiten. Er ist stark und kann Felsen mit bloßer Kraft zerstören. Außerdem kann er noch die Eis-Magie auf sehr niedrigem Niveau nutzen. Mit "sehr niedrigem Niveau" meint man, dass Bink seine Faust in Eis hüllen kann um dann den Gegner damit anzugreifen.

TriviaBearbeiten

  • Er hat einmal selbst gesagt, dass er und Bong zusammen, wie "Dick und Doof" rüberkommen.