FANDOM

Dexter
Dexternew
Profil
Status lebendig
Alter 27
Geburtstag 18.10.
Geschlecht männlich
Haarfarbe türkisblau
Augenfarbe schwarz
Zugehörigkeit
Gilde Walking Shadow
Sonstiges

AllgemeinesBearbeiten

Dexter ist der erbitterte Erzfeind von Simon Winsel und der Anführer der bösen Gilde namens Walking Shadow, welche zwar kaum bekannt, jedoch unheimlich gefährlich ist. Er ist ein erbarmungsloser eiskalter Anführer, der als einziges die mysteriöse Magie SLG beherrscht. Er ist seit einigen Jahren der Leiter von Walking Shadow, jedoch ist der Gründer völlig unbekannt. Allgemein weiß man wenig über die Gilde, außer dass sie sich klare Ziele setzen und jeden vernichten, den sie ins Auge fassen. Dexter erzieht seine Gildenmitglieder zu absoluter Skrupellosigkeit und Zielstrebigkeit, wobei er das perfekte Vorbild zu sein scheint. Niemand weiß was ihn antreibt, allgemein weiß man wenig über ihn. Weder über Familiengeschichte noch ob er Freunde hat weiß man bescheid. Eines tages hat er sich mit seiner Gilde einen Namen gemacht und verachtet jeden in seinem Umfeld. Am stärksten hegt er Hass gegen Simon, der allerdings 11 Jahre jünger als er ist. Die Ursache hierfür ist unbekannt.

AussehenBearbeiten

Er hat türkisblaues Haar, schwarze Augen, die manchmal hellgrün aufzuleuchten scheinen und meist eine kalte Miene, die auf seine Erbarmungslosigkeit schließen lässt. Meist trägt er eine schwarz-graue Jacke mit einer schwarzen Hose und weißen Schuhen. Sein Äußeres lässt auch auf sein Inneres schließen: Allein bei seinem Anblick läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken.

CharakterBearbeiten

Er hat einen äußerst kalten Charakter, welchen er auch nach außen hin durchdringen lässt. Allein an seinem Äußeren sieht man, dass er innendrin völlig herzlos zu sein scheint. Jeden in seinem Umfeld lässt er seinen grenzenlosen Hass gegenüber allem und jedem spüren, er verachtet alles in seinem Umfeld und lässt es jeden spüren. Niemand weiß woher dieser Hass rührt, darüber spekuliert nur so mancher, auch wenn man ihn kaum kennt. Immer hält er sich im Hintergrund und schlägt anschließend eiskalt zu. Somit ist er der ideale Anführer einer so erfolgreichen dunklen Gilde. Man vermutet, dass es im Schatten dieser Gilde geheime Strippenzieher gibt, die ihn beeinflussen sich so zu verhalten, hierfür hat man allerdings keinerlei Beweise. Da er alle anzuwidern scheint, hat er auch keine wirklichen Freunde. Zudem hegt er einen unerklärlichen Groll gegen Simon Winsel, von dem man keine Ahnung hat woher dieser rührt.

FähigkeitenBearbeiten

Update folgt bald!