FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Dragonslayer ist eine sehr alte Magie-Form, welche als Kampf-Magie benutzt werden kann und sogar so stark ist um Drachen töten zu können. Zu erwähnen wäre noch das dieser Begriff auch für Personen verwendet werden kann, die diese Magie-Form beherrschen, welche für die unterschiedlichsten Elemente existieren.

ErlernungBearbeiten

Man kann die Dragonslayer-Magie durch einen Drachen als Lehrmeister erlernen, wie es bei Rin Lockwood der Fall war. Auch wenn diese Magie nur noch sehr sehr selten vorkommt und als verlorene Magie gilt kann man diese auch noch unter anderen Umständen erhalten und zwar in dem man einer Person Lacrima in den Körper pflanzt um so die notwendige magische Kraft zu erhalten. Erhält man so diese Kraft ist man jedoch ein Dragonslayer der 2. Generation. Sollte einem Dragonslayer ein solches Lacrima eingepflanzt werden, gilt dieser als Dragonslayer der 3. Generation.

SchwächeBearbeiten

Alle Anwender der Dragonslayer-Magie leiden früher oder später an einer Reisekrankheit, wobei ihnen auf Transportmitteln sehr schlecht wird und diese ihre Kraft für diese Zeit verlieren. Zu erwähnen wäre das diese Reisekrankheit einen Dragonslayer nicht betrifft wenn dieser auf einem lebenden Transportmittel reist. Außerdem sind manche Dragonslayer in der Lage Reisekrankheits-Pillen herzustellen welche die Übelkeit für mehrer Minuten verschieben kann.

Bekannte DragonslayerBearbeiten

Erste Generation Bearbeiten

Bild Name Gilde Drache Lacrima Magie
1036439 1337859981841 full Rin Lockwood Sanctio Bewegung Kronos keines

Eis-Magie

Ice Make

Eis Dragonslayer-Magie

Eis Dragonslayer-Regenerationsmagie

Dragon Force

Unison Raid

LovenZS Prince Love keine Yotta keines 

Himmels Dragonslayer-Magie

Dragon Force

Unison Raid

JigoGesicht Jigo Softy Cloud Telluris keines

Erd Dragonslayer-Magie

Dragon Force