FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Bleach Episode 7 - (6) Kaizo Konpaku MOD Soul

Eine grüne hergestellte Dragonslayer Pille

Die Dragonslayer Reisekrankheits Pillen sind Pillen welche nur sehr wenigen Dragonslayer herstellen können.

HerstellungBearbeiten

Es ist nicht bekannt wie ein Dragonslayer solche Pillen herstellen kann nur das die Drachen Lehrmeister es ihren Schützlingen zeigen können.

Anwendung und WirkungBearbeiten

Die Pille wird nur dann Eingenommen wen ein Dragonslayer sich auf nicht Lebenden Transportmitteln fortbewegt. Wird solch eine Pille eingenommen so wirkt diese Inhaber von wenigen Sekunden und die Reisekrankheit des Dragonslayers wird für mehrere Minuten verschoben, sobald aber eine gewisse Zeitspanne erreicht wurde beginnt die Reisekrankheit eines Dragonslayers wieder zu wirken und einem Dragonslayer geht es noch schlechter als jemals zu vor. Aus diesem Grund nehmen viele diese Pillen nicht ein. Rin Lockwood nahm diese Pille einmal ein da sie in einem Fahrenden Zug angegriffen wurde und sie sich aufgrund ihrer Übelkeit nicht wehren konnte somit war sie gezwungen eine solche Pille ein zu nehmen wobei sie dann den Kampf gewinnen konnte, wobei sie nachdem sie aus dem Zug ausgestiegen war eine noch nie zuvor stärkere Übelkeit verspürt haben soll.

TrivaBearbeiten

  • Mittels dieser Pille wird die Reisekrankheit Zeitweilig verschoben, kommt jedoch nach mehreren Minuten wieder und hält noch länger an, so wie ist diese Übelkeit dann auch noch verstärkt worden durch das vorherige ausbleiben.