FANDOM

Talent
Feuer-Magie2
Feuer-Magie
Im Original Feuer-Magie
Übersetzt {{{NameÜbersetzung}}}
Talent {{{Talent}}}
Anwender Kimo Scarlet

Phil Flame

Ersteinsatz Ankunft in Drehtwin
[[Datei:{{{BildAnime}}}|frameless|center|220px|{{{BildAnime}}}]]
Die Feuer-Magie ist eine Magieart, die auf dem Element Feuer basiert.

AnwendungBearbeiten

Die Feuer-Magie ist eine Magie bei der sich alles um die Verwendung von Feuer dreht. Sie ermöglicht es dem Anwender mit Feuer zu zaubern, Feuer zu manipulieren, Feuer zu formen und natürlich das Element für verschiedene Zwecke zu steuern. Die Magie ist auch dazu in der Lage ihre Form zu ändern. So kann sie entweder als Festkörper oder als Gaskörper auftreten. Die Farbe der Magie ist ja nach Anwender anders. Manche Anwender benutzen grüne Feuer-Magie, andere orange oder gelbe usw. Manche Anwender nutzen ihre Feuer-Magie sogar dazu, um so etwas ähnliches wie Sprengstoff zu erschaffen. Anwender dieser Magie sind auch dazu in der Lage sich vollständig in eine lebende Flamme zu verwandeln oder Feuer aus Körperteilen oder aus der näheren Umgebung zu zaubern. Es ist auch möglich Waffen aus Feuer zu formen.

ZauberBearbeiten

Bild Name
Feuergolem Feuergolem
Feuerball Fireball
Firemeteor Firemeteor

VariationenBearbeiten

Feuer Dämonenslayer-MagieBearbeiten

Phönix01
Bei der Feuer Dämonenslayer-Magie handelt es sich um eine "Verlorene Magie", die auf Feuer basiert und ursprünglich von dem Dämonen Ra stammt. Diese Magier basiert auf der Manipulation verschiedener Flammenarten und deren vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.

Heilige Goldene FlammeBearbeiten

Der Drache erwacht
Kimo Scarlet nutzt eine Magie, durch welche sie den "Fire Make" anwenden und so Gegenstände und Waffen aus dem Feuer der Heiligen Goldenen Flamme formen kann. Außerdem ist sie dazu in der Lage den Heiligen Drachen Atlas, der in der Heiligen Goldenen Flamme haust, herzuzaubern. 

Dschinn FlammenBearbeiten

Dschinn Flame magic
Dschinn Flammen können nur von Namensgebenden Dschinn oder Magiern die einen Dschinn in sich tragen benutzt werden. Das besondere an diesen meist Blauen oder grünen Flammen ist das man sie nicht löschen kann. So brennen sie zum selbst unter Wasser weiter und können bis zu tausend Jahre ohne unterbrechung brennen. Der Große Nachteil ist das die Flammen den Anwender (sofern er Menschlich ist) ebenfalls schaden.