FANDOM

Fiore
Fiore

Währung

Julen

Königreich

Crocus (Hauptstadt)
Magnolia (Handelsstadt)

Anführer/König

Gol D. Fiore (König)†
Rose Fiore (Königin)
Sebastian (Prinz)

Allgemeines

Fiore ist neben Olstoria eines der größten Königreiche von Earthland. Die Landschaft von Fiore ist das komplette Gegenteil von Olstoria, es ist warm, freundlich und mit vielen Pflanzen und Bäumen.

BeschreibungBearbeiten

Fiore ist ein neutrales Königreich und besitzt ein Abkommen mit der Maho Hyogiin. Mit 20 Millionen Einwohner gehört Fiore zu einem der größten Königreiche von Earthland.

OrtschaftBearbeiten

Fiore befindet sich im Westen von Earthland und wird von drei Meeren umgeben. Heisst also, sie besitzen die größte Handelsroute der Welt und sind auch führend im Handel. An der Küste des westlichen Meers befindet sich Magnolia, eine wichtige Handelsstadt und der Aufenthaltsort der Fairy Tail. Im weiten Meer vor Fiore liegen zudem viele kleine Inselgruppen. Dort liegt auch Turtle Island.

Administration und RegierungBearbeiten

FioreSymbol

Fiores Wappen

Fiore ist ein Königreich in der das aktuelle Regime die absolute Monarchie bildet, heisst, die Regierung und die Menschen unterstehen dem König von Fiore. Neben dem König besitzt die Maho Hyogiin das volle Recht auf die Menschen und Truppen. Momentan wird Fiore von Königin Rose Fiore angeführt, da der König Gol D. Fiore verstorben ist.

Die Hauptstadt ist Crocus und die Währung bilden die Julen.

Orte und StädteBearbeiten

Bild Name Beschreibung
Crocus
Crocus Crocus ist die Hauptstadt von Fiore. In dieser liegt der Palast des Königs und der Dom Honora in dem die Großen Magischen Spiele abgehalten werden.
Magnolia
Magnolia Magnolia ist eine Handelsstadt an der Küste von Fiore. Hier befinden sich mehrere Gilden, darunter auch die berühmte Gilde Fairy Tail.
TurtleIsland
Turtle Island Turtle Island ist eine kleine Insel im Meer von Fiore. Auf der befindet sich lediglich ein Haus in dem Kame, einer der Seiten Daimado lebt.
SchöpferInsel
Schöpfer-Insel Die Schöpfer-Insel ist eine Insel die sich im Königreich Fiore befindet. Die Schöpfer-Insel stellt die wichtigste Entstehungsgeschichte Earthlands dar und ist für alle Menschen ein Heiligtum. Zusätzlich ist dies der Gründungsort der Gilde Fairy Tail.
Recuperatio
Recuperatio Recuperatio ist eine kleine Stadt in Fiore. Recuperatio ist auch bekannt als die "Stadt der Erholung", da es hier eine große Ansammlung von Wellness und SPA Angeboten gibt.