FANDOM

"Oh, hoppla!!" - Gusto bei seinem ersten Treffen mit den Fairy Tails

Gusto
Gusto
Japanischer Name グスト
Romaji Gusuto
Profil
Status lebend
Geburtstag 11.07.
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Ausrüstung Pistole
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Insapore (Bruder)
Gilde Fairy Tail
Beruf/Tätigkeit S-Rang-Magier
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

Gusto ist ein Magier und ist, wie der Gildenmaster bestätigte, ein S-Rang-Magier der Fairy Tail-Gilde. Trotz der Tatsache, dass er auf die Feen einen eher fragwürdigen ersten Eindruck machte, handelt es sich bei ihm um einen freundlichen Zeitgenossen, der für die meisten Mitglieder der Gilde eine Art "Beschützer-Rolle" eingenommen hat.

Peace erwähnte, dass Gusto der stärkste Magier in der Gilde sei, während Alice ergänzte, dass seine Fähigkeiten fast schon auf dem Level des Masters wären. Jedoch gingen beide nicht genauer auf seine Magie ein.

ErscheinungBearbeiten

Gusto Body

Sein Körper

Gusto ist ein groß gewachsener Mann mittleren Alters mit blondem Haar, welches er mit einer dunkelvioletten Mütze bedeckt, von welcher längere, gegen Ende hin herzförmig zulaufende Anhänger baumeln. Er selbst trägt ein hellviolettes Hemd mit mehreren pinken Herzmustern darauf. Dazu trägt er stets eine weiße Jeans und dunkelviolette, elegante Schuhe, welche farblich zu seiner Mütze passen. Am auffallendsten ist jedoch sein großer, schwarzer Federmantel, welchen er sich lässig über die Schultern geworfen hat.

Bei seinem ersten Auftritt trug er zusätzlich eine Sonnenbrille und rauchte eine Zigarette.

CharakterBearbeiten

Gusto Funny

Gusto ist ein wahrer Tollpatsch

Über Gustos Charakter ist nicht viel bekannt, jedoch machte er auf den ersten Blick einen ziemlich ruhigen und ernsten Eindruck, da er, ohne eine Miene zu verziehen in die Fairy Tail Gilde marschierte und beim Öffnen der Tür bereits einige Mitglieder zur Seite stieß. Die daraufhin verachtenden Blicke der einzelnen Magier liesen ihn dabei völlig kalt.

Jedoch scheint er etwas tollpatschig zu sein, da er es nicht mal über die Türschwelle schaffte, ohne hinzufallen. Vladimir fing daraufhin als einziger in der Menge der Gildenmitglieder an zu lachen und begrüßte auf sehr freundliche Art den Seiten Daimado.

Gusto Skills

Gusto zeigt seine Fertigkeiten

Aufgrund der Tatsache, dass Gusto den Rang eines S-Klasse-Magiers in Fairy Tail inne hat und die Regierung ihn zu einem Seiten Daimado, sollte er über bemerkenswerte Fähigkeiten verfügen und sich auf einem ähnlichen Level wie Vladimir, Kame und Jigo befinden.

Des weiteren war er in der Lage gleich zwei Fairy Tail Mitglieder mit einem einfachen Schlag aus seinem Weg zu befördern, als diese ihn auslachten, was Simon und Rin merklich beeindruckte.

Gusto 1

Gusto präsentiert seine Magie

Bislang ist vollkommen unbekannt, zu was der Seiten Daimado mit seinen eigenen magischen Fähigkeiten im Stande ist, bis auf die Möglichkeit die feste Wand des Gildengebäudes aufbrechen zu lassen, ohne sie auch nur zu berühren.

für weitere Informationen siehe hier

TriviaBearbeiten

  • "Gusto" ist italienisch und bedeutet soviel wie "Geschmack".
  • Er ist Kettenraucher.
  • Er lehnte den Titel einer der "Zehn Heiligen Magier" ab, da er sich nicht dafür interessierte.