FANDOM

OlstoriaGefängnis
Das Hochsicherheitsgefängnis von Olstoria ist das zentrale Gefängnis von ganz Earthland. Hierhin wurden bisher die schlimmsten Verbrecher festgehalten und kein einziger offizieller Ausbruchversuch ist bisher gelangen.

Das Gefängnis wurde von ehemaligen König erbaut, jedoch war es in einem Anfangsstadium und daher noch sehr unstabil. Mit der Zeit wurde es vervollständingt und wurde zum ausbruchsichersten Gefängnis der Welt. Die Wärter des Gefägnisses wurden daher sorgfältig ausgesucht und sollten entsprechend Stark sein.

AufbauBearbeiten

Zellen01
Das Hochsicherheitsgefägnis scheint von aussen her betrachtet ein großes Gebäude zu sein, welches sich in einer Wüste befindet. Innerhalb jedoch, führt das Gefängnis unterirdisch sehr weit nach unten, wo sich dann mehrere Stockwerke befinden und alle eine enorme Größe haben. So werden die Verbrecher nach der extreme ihrer Taten "sortiert" und in die jeweiligen Stockwerke verfrachtet. Später wurde vom Insassen Prof. Dr. Frankenstein erklärt, dass das unterste Stockwerk zu einem "Vulkanland" geworden ist.

HierarchieBearbeiten

Wärter01

Zwei normale Wärter

Olstoria erschuf ein "unverbesserliches" System mit Wärtern und einigen bisher unbekannten "Wärtern". Das Gefängnis ist voll mit normalen Wärtern, die stets Wache halten und leicht bewaffnet sind. Ausserhalb sind die Mauern und Türme mit schweren Geschützen ausgestattet. Innerhalb besetzte man  zu jedem Stockwerk einen "speziellen" Wärter, der im Umgang mit der Magie unschlagbar ist. Bisher ist kein "spezieller" Wärter bekannt.

Oberster WärterBearbeiten

Den Titel "Oberster Wärter" bekommt der Leiter des Hochsicherheitsgefängnisses. Dieser besitzt die absolute Kontrolle im Gebäude und kann mit allen "machen was er will". Astor verlieh dem Obersten Wärter so viel Macht, damit einfach keiner es wagt auszubrechen. Neben der Eigenschaft ein solch riesiges Gefängnis zu leiten, sollte er auch magisch Begabt sein.

Bekannte InsassenBearbeiten

Bild Haftierungsgrund Stockwerk Fähigkeiten             
FrankensteinInsasse

Prof. Dr. Frankenstein

Illegale Entwicklung von Massen-vernichtungswaffen

4 Frankenstein kann sich, dank der Gas-Magie, vollständig in Gas auflösen und selbiges nahezu unbegrenzt erzeugen.