FANDOM

Kame

Kame

KameundKame

Japanischer Name カメ
Romaji Kame
Profil
Status lebend
Alter 254
Geburtstag 23.06
Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Ausrüstung Stab
Zugehörigkeit
Freunde Kame Junior
Gilde Seiten Daimadō
Sonstiges

Kame  (jap.: "Schildkröte" oder "Weiser") ist einer der offiziell 10 stärksten Magier der Welt und eine der bislang ältesten bekannten Personen. Er war zudem der erste der Seiten Daimadō der in Erscheinung getreten ist. Kame fällt vor allem durch seine sehr obzöne Verhaltensweise auf, weswegen er bei der Maho Hyogiin auch als "Perverser Schildkröten-Weiser" bekannt ist, auch aufgrund seiner zweiten Angewohnheit oft mit seiner Schildkröte unterwegs zu sein.

Über seine Kräfte ist bislang nichts bekannt, außer natürlich dass er zu den 10 stärksten Magiern zählen soll, was zusammen mit seinem Alter eindeutig für eine gewaltige Kampferfahrung spricht. Er scheint zudem dazu in der Lage zu sein sich in einen Schildkrötenpanzer zu verziehen, ob es sich dabei jedoch um eine Magie-Art handelt ist noch nicht bekannt.

Später erklärte Kame, dass er über die verbotene "Öffnungs-Magie" verfüge und daher ein absoluter Nahkämpfer sei. 

TriviaBearbeiten

  • Er behauptet Gründungsmitglied bei der Seiten Daimadō gewesen zu sein. Aufgrund seines Alters erscheint dies gar nicht mal so weit hergeholt.