FANDOM

Maho Hyogiin
MahoZeichen
Japanischer Name
Romaji 魔法評議院
Profil
Status aktiv
Anführer Kosei (Vorsitzender)
Kojory (General)
Benkei (General)
Alter ca 300 Jahre
Zugehörigkeit
Mitglieder Kabocha
Sonstiges

AllgemeinesBearbeiten

Die Maho Hyogiin ist das Urteilsgremium der Welt der Magier. Als das wichtigste Entscheidungsgremium der gesamten magischen Welt, besitzt sie die größte Kontrolle über die Magier. Der Rat regiert alle legalen Gilden im ganzen Land, die verstreut auf der Erde sind, beaufsichtigen sie und halten sie in Schach und sie sind verantwortlich für die Ereignisse die ein Magier verursacht.

Befugnisse Bearbeiten

Auch besitzt das Gremium das Recht, Magier, die das Gesetz brechen zu bestrafen. Magische Artefakte, die potentiell zu großflächigen Schäden führen können, kann das Gremium sie beschlagnamen. Unter dem Gesetzen des Rates, fällt ganz besonders das Gesetz für Mord an einen anderen Magier schwer auf. Somit sind die Maho Hyogiin die größte Instanz in der magischen Welt und werden von den meisten respektiert aber auch gefürchtet.

Beziehung zu den KönigreichenBearbeiten

Jedes Königreich ist mit dem magischen Rat ein Bündnis eingegangen und wirken unter dem Rat als eine harmonische Einheit, die alle untereinander Frieden haben. Im Gegenzug bietet der Rat den Königreichen Schutz und beliferen sie mit verschiedenen Gütern. Königreiche, die eine Zusammenarbeit verweigern oder verweigerten werden vom Rat nicht beschützt und müssen um ihr Überleben selber sorgen und sind am anfälligsten für Kriege.

Königreiche mit BündnissenBearbeiten

Hauptquartier und andere StützpunkteBearbeiten

HQMaho
Das Maho Hyogiin ist eine große Gemeinschaft und erstreckt sich in alle Königreiche von Earthland und besitzt daher in allen Gebieten jeweils einen Stützpunkt. In diesen Stützpunkten, befinden sich Gerichte, sowie kleinere Gefängnisse bei Problemen in der jeweiligen Stadt. Um die Kontrolle zu behalten, wurden in allen Stützpunkten, ein Ratsmitglied zugeteilt, welcher im extremsten Fall zur Stelle wäre. Das Hauptquartier befindet sich auf dem größten Berg Earthlands, welche über dem nördlichen Meer liegt und nur von den Ratsmitgliedern betreten werden darf, oder den Angestellten sowie Soldaten.

Militär Bearbeiten

MBI

Einige Agenten der "MBI"

Als oberste magische Regierung der Welt, hat der Rat eine Reihe von verschiedenen Streitkräften zur Verfügung, welche sie verwenden, um den Frieden zu erhalten und stellen durch diese sicher, dass keine der etablierten Gesetze gebrochen werden.

Eine militärische Unterteilung im Rat, die als persönliche Art der Polizisten wirken, sind die MBI (Magical Bureau of Investigation). Ihre Aufgabe ist es Ideale der Gerechtigkeit des Rates durchzusetzen und Verbrechen der magischen Welt zu untersuchen. Es ist bekannt, dass sie mehrere Garnisonen in ganz Fiore und Olstoria verstreut haben, und haben Schlachtschiffe zur Verfügung für Seetransport oder Seeangriffe.

Normale Soldaten tragen eine grelle Uniform, welche stark an Kutten erinnert, lange, hochgeschlossene Ärmel mit einem dunklen Gewand über einem hellen Hemd. Höhere "Agenten" tragen einen Smoking und besitzen eine höhere Kampfkraft, als normale Soldaten. Diese sind sowohl mehr befugt und üben mehr Macht aus.

Die größte militärische Macht innerhalb der Maho Hyogiin bilden die drei Generäle, Kojory, Benkei und ein weiterer Unbekannter die als die "drei stärksten Magier Earthlands" gelten. Ihre Befehlsgewalt geht von den Truppen bis zu den Ratsmitgliedern aus. Die einzige Personen denen sie nichts zu sagen haben, ist Kosei.

MitgliederBearbeiten

Bild Name Position Fähigkeiten
Kosei New Kosei Vorsitzender unbekannt
KojoryFace Kojory General der Streitkräfte Klebstoff-Magie
BenkeiFace Benkei General der Streitkräfte

unbekannt

Kabocha Kabocha Ratsmitglied Porosity

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Bild Name Ehem. Position Fähigkeit
Bob Bob Ratsmitglied/Agent Tatzen-Magie