FANDOM

Talent
Peace Feuer
Im Original Honō Dēmonsureiyā no Majikku
Übersetzt Dämonenschlächter-Magie des Feuers
Talent {{{Talent}}}
Anwender Ra, Hunter Peace
Ersteinsatz -
FeuerDemon

Die Feuer Demonslayer-Magie ist, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Demonslayer-Magie, welche auf der Feuer-Magie beruht. Bislang wurde die Magie lediglich von Peace angewendet, welcher sie der Lehre seines Dämonen Ra verdankt.

WirkungBearbeiten

Die Demonslayer-Magie des Feuers gestattet es ihrem Anwender jegliche Arten von Flammen zu essen, weswegen Feuer-Zauber wirkungslos gegen Peace erscheinen.

Hinzu kommt, dass der Demonslayer im Stande ist, sich den Fähigkeiten seines Dämonen zu bedienen, so kann Peace auf die verschiedenen Flammen von Ra erschaffen und sich auch in selbige auflösen. Neben normalen, rötlichen Flammen, welche für Verbrennung und Verwüstung stehen, kann Peace grüne Flammen erschaffen, welche nicht heiß sind, sondern Explosionen hervorrufen sowie bläuliche Flammen, welche seinen eigenen Körper regenerieren.

Des Weiteren besitzt Peace durch seine Magie die Möglichkeit, neben dem herkömmlichen Demon Force, in verschiedene "Kampfformen" zu gelangen, welchen er den Namen "Level" gab und nach Wirkungsgrad nummerierte.