FANDOM

Michelle

Michelle

Michellebody

Profil
Status lebend
Alter 19 Jahre
Geschlecht weiblich
Spezies Magierin
Haarfarbe magentarot
Augenfarbe blau
Zugehörigkeit
Freunde Mitglieder von White Shark
Gruppierung White Shark
Beruf/Tätigkeit Magierin
Sonstiges
Auftritt(e) -

AllgemeinesBearbeiten

Michelle ist ein junge Magiern und Mitglied der Gilde White Shark, in der Gilde wird ihr ihre Vernarrtheit Neo gegenüber Nachgesagt was sie offen und bei jeder erdenklichen Gelegenheit Zeigt.

ErscheinungBearbeiten

Michelle besitzt Hüftlanges Welliges Magentarotes Haar, sowie lässt sie einige Haarsträhnen in ihr Gesicht fallen was dieses schön einrahmt. Sie besitzt blaue Augen und einen hellen Haut Typ. Außerdem besitzt sie eine sehr Feminine Figur und schöne weibliche Rundungen. Michelle trägt ein schwarzes kurzes Kleid, mit einem weißen ärmellosen Shirt und zwei kleinen Goldfarbenen Knöpfen. Ihr Kleid wir von einem roten Knopf auf Brusthöhe zusammengehalten, sowie ist das Kleid Bauch frei und zeigt auch einen teil ihrer Nackten Brust. Um ihre Teile trägt sie ein violettes Stück Stoff gebunden welches von einem Goldfarbenen Ring zusammengehalten wird. Der untere Teil ihres Kleides ist schwarz mit zwei weißen blättern darauf welche violett umrandet sind. Dazu trägt sie noch weiße Knie Stümpfe und schwarze Schuhe.

CharakterBearbeiten

Michelle besitzt einen sehr aufgeweckten und fröhlichen Charakter, sie drivtet dabei aber auch hin und wieder ins Kindische oder sogar Perverse ab vor allem wen es um Neo geht ist dies zu gut zu beobachtet so sagt sie zu diesem das er sie bestrafen müssen weil sie einen Auftrag vermasselt hat und streckt ihm dann ihren Hintern entgegen was Neo mehr als Peinlich ist. Wenn es um Neo kennt Michelle kaum grenzen und würde alles für eben diesen tun weil sie ihn liebt was sie auch offen zeigt und sich nicht dafür schämt. In der Gilde wir ihr besonders ihre Vernarrtheit Neo gegenüber Nachgesagt was sie nicht als Schwäche ansieht sondern als Teil ihrer stärke und ihres Seins, einmal sagte Michelle als sie von Neo gerettet wurde Jetzt kann ich Glücklich sterben. Im Grunde ist sie aber ein Herzensguter Mensch und tut alles um ihre Gilde stolz zu machen und zu beschützen auch wenn sie dabei den Bogen auch mal überspannen kann.

Stärke & FähigkeitBearbeiten

Folgt.

TrivaBearbeiten

  • Michelle's wohl größe Make ist das sie auf jeden Eifersüchtig wird der mit Neo redet, dies zeigte sich als Rin Lockwood sich mit diesem unterhielt.
  • Michelle zieht sich oft anreizend an und zeigt gerne ihre weiblichen Rundungen.

ZitateBearbeiten

  • Jetzt kann ich Glücklich Sterben -Michelle als sie von Neo gerettet wird.

GalleryBearbeiten

  • Michelle's Gesicht
  • Michelle als sie mal wieder übertreibt
  • Michelle War ich ein Gutes Mädchen
  • Michelle als sie Neo anhimmelt
  • Michelle und Neo
  • Michelle wird von Neo gerettet und meint sie können nun glücklich sterben