FANDOM

Mr. Kitty
Mr.Kitty
Profil
Status lebend
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Ausrüstung Säbel
Zugehörigkeit
Freunde Alucard
Sonstiges

AllgemeinesBearbeiten

"Mr. Kitty" ist der Assistent des Attentäters Alucard und dessen rechte Hand. Dadurch dass er ein kräftiger Löwe ist, arbeitet er laut Alucard als "der Mann fürs Grobe". Sein erster Auftritt war zusammen mit seinem Partner, als dieser Kimo Scarlet attackierte. 

Er besitzt genau wie Alucard eine merkwürdige, neue Magieart. 

ErscheinungBearbeiten

"Mr.Kitty" ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Löwe, welcher mit der Gabe des Sprechens gesegnet wurde. Seinen großen, massigen Körper hat er in einen rosa Anzug gehüllt. Darunter trägt er ein rotes Hemd mit schwarzer Krawatte. Einige seiner markantesten Merkmale sind seine schwarze Sonnenbrille und sein Ohrring im linken Ohr. Zudem trägt er stets einen Säbel an seiner rechten Seite mit sich herum, welcher an einer Art Perlenkette befestigt ist. 

CharakterBearbeiten

Nr32frontal

Über den Charakter des Löwen mit dem lächerlichen Namen, ist noch fast nichts bekannt, da er, im Gegensatz zu Alucard, ein eher schweigsamer Typ zu sein. Nichtsdestotrotz lässt er sich leicht auf die Palme bringen, wenn man ihn als "Katze" bezeichnet. Auffallend ist zudem auch sein, für einen Löwen, natürlicher Appetit, nicht selten auch auf Menschenfleisch. So schlug er Alucard des Öfteren schon vor, ihm "wenigstens einen Arm" ihrer beute zu überlassen, was dieser jedoch stets verneinte. Zudem scheint er wohl nicht der "Hellste" zu sein, was allerdings nicht weiter verwunderlich scheint, wenn man die tatsache in betracht zieht, dass er kein Mensch ist. 

FähigkeitenBearbeiten

Mr.Kittyhatsdrauf

"Mr.Kitty" demonstriert seine Kraft

Auch wenn "Mr.Kitty" in Sachen Präzision und Eleganz nicht annähernd mit seinem Boss Alucard mithalten kann, so scheint er, aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner erheblichen Muskelkraft, ein Gegner zu sein, den man besser nicht unterschätzen sollte. Alleine mit seiner gewaltigen Körperkraft soll er angeblich schon dutzende Magier erledigt haben.

Hinzu kommt seine bis vor kurzem vollkommen unbekannte Magieart, die "Brüll-Magie". Mit dieser ist es dem Löwen möglich gewaltige "Brüller" aus zustoßen, und damit eine Art Druckwelle auszulösen, welche die Umgebung vollkommen verwüsten kann.

ZitateBearbeiten

  • "Du riechst nach Katzenfutter" - zu Peace

TriviaBearbeiten

  • Sein geradezu lächerlich anmutender Name stammt höchstwahrscheinlich von Alucard.