FANDOM

Olstoria1

Der zivile Teil

OlstoriaMauern

Die Mauern Olstorias

Das Königreich Olstoria ist das bisher größte Königreich von Earthland, sowie das zentrale Land und somit das einflussreichste Land der Welt. Militärisch, Wirtschschaftlich und Finanziell ist das Land weit den anderen voraus und genießt eine Ära des Friedens und des Wohlstands.

Administration und RegierungBearbeiten

OlstoriaGefängnis

Hochsicherheitsgefängnis von Olstoria

OlstoriaWappen
Olstoria ist ein Königreich in der das aktuelle Regime die absolute Monarchie bildet, heisst, die Regierung und die Menschen unterstehen dem König von Olstoria. Es ist das momentan einzig unabhänige Königreich und lässt sich nicht von der Maho Hyogiin beeinflussen.

Momentan wird Olstoria von einem König regiert, der sich im Hintergrund haltet. Die Sicherheit des Königreichs und die Leitung der Administration fällt in die Hände von William Olstoria.

Die Hauptstadt heisst ebenfalls Olstoria.

MilitärBearbeiten

OlstoriaArmee

Wappen der Armee

OlstoriaHeer

Die Streitkräfte

Olstorias Militär befindet sich auf dem neusten Stand der Technologie und Waffenmaschinen. So besitzen Luftschiffe, eine erweitere Form der Magie-Mobile und Sonstiges. Die genaue Zahl der Soldaten ist nicht bekannt, jedoch stehen sie militärisch ganz zu Oberst, weshalb die Maho Hyogiin noch immer ein Bündnis erreichen will. Die Streitkräfte werden von verschiedenen Kommandanten angeführt und geleitet. Der Oberbefehlshaber ist William Olstoria.

Klima und LageBearbeiten

OlstoriaKarte

Olstoria im Osten des Landes

Olstoria befindet sich im Osten von Earthland. Das markanteste an Olstoria sind die unbezwingbaren Mauern, die der Stadt auch ihren Namen eingebracht haben. Man unterscheidet die äußeren und die inneren Mauern. Die äußere dient dem Schutz gegen Angriffe, die inneren sollen die Ordnung der Stadt aufrecht erhalten. Sie trennen auch die verschiedenen Geselschaftsschichten von einnander. Die Äußere Mauer ist das Umland von Olstoria, dieses wird hauptsächlich für die Landwirtschaft genutzt. Die Innere Mauer wird von einfachen Leuten bewohnt, wie Handwerkern, Händlern sowie Magier der einfachen Klasse. Die Mittlere Mauer wird von höheren Angestellten der Regierung bewohnt. Dort befinden sich auch einige Gildengebäude mit Gildenmagier die Aufträge auch außerhalb von Olstoria erledigen. Die Obere Mauer wird von den reichen Leuten bewohnt. Dort befindet sich der Palast des Königs.

Das Klima von Olstoria ist abwechslungsreich. Es wird in drei Jahreszeiten eingeteilt, in die Sommerperiode, die Frühlingsperiode und die Winterperiode. In der Winterperiode herrschen kalte Temperaturen, jedoch fällt kein Schnee. Olstoria befindet sich in einem Gebiet mit wenig Wald aber vielen Bergen. Im Gebiet gibt es viele Flüsse die im Ostmeer einmünden.

Einwohner
LoveProfil
James Law

Bekannte OrteBearbeiten