FANDOM

OrdenWappen

Wappen des Ordens

Der Orden der Schöpfung ist ein uralter Orden der vor über 500 Jahren von Chichi Shizen und seinen fünf treusten Anhängern gegründet wurde.

Der Orden wurde vor 500 Jahren gegründet, um Chichi Shizen zu Helfen die Welt sicherer zu machen. Die Tätigkeiten des Orden war kaum beschränkt und jedes Mitglied wurde von der Menschheit als "Heiliger" betrachtet. Sie halfen armen Menschen Wohnstätten zu errichten, brachten Nahrung und beschützten sie in jeder Weise die es ihnen möglich war. So erhielt jeder einen besonderen Titel mit dem Präfix "Saint" angehängt, was so viel wie "Heiliger" bedeutet. Der Orden enthielt anfangs fünf Gründungsmitglieder und den Gründer selbst. Später schloßen sich noch viele weitere Mitglieder dem Orden an. Als Geschenk für ihre Loyalität segnete Chichi die Mitglieder mit der "Unsterblichkeit".

Im letzten Lebensabschnitt von Chichi Shizen stellte sich der Orden an seine Seite und kämpfte mit ihm gegen Shoraihaki. Der Orden wurde damals aber von Shoraihaki besiegt.

Nach dem Zeitsprung treffen die Fairy Tail auf den Orden, der ihnen erneut im Kampf gegen Shoraihaki helfen soll und Licht in die dunkle Vergangenheit bringen sollen.

MitgliederBearbeiten

Aussehen Name Fähigkeiten Position
ChichiSchatten
"Saint Vita" Lebens-Magie Gründer
Tera
"Saint Anima" Maryoku
Spiritual Projection
Mitglied
537px-343693
"Saint Fautores" Feen-Magie Mitglied
Biggu
"Saint Cuore" Hõfuku Mitglied
JigsawFace
"Saint Arcanum" Chartomanik Mitglied

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Aussehen Name Fähigkeiten ehem. Position
Izanagi Orden
Izanagi unbekannt Mitglied
Beelzebub1
Beelzebub unbekannt Mitglied

TriviaBearbeiten

  • Laut Chichi erinnert Peace ihn an seinen alten Schüler: Izanagi.
    • Dieser ist laut selbigem jedoch das einzige Mitglied, dass bereits seit vielen Jahren tot ist.