FANDOM

Penguin Family
Penguin Family
Japanischer Name ペンギン ファミリー
Romaji Pengin Famirī
Profil
Status aktiv
Anführer The Penguin
Zugehörigkeit
Mitglieder Lucio de Penguin, Giovanni Capotto
Sonstiges
Auftritt(e) -

Die Penguin Family ist eine Magiergilde oder besser gesagt eine Organisation aus Zensekai, welche als von der Maho Hyogiin als die größte Bedrohung nach Shoraihaki und Shin No Kuni angesehen wird. Angeführt wird die Gruppe von Magiern von einem der Superior Seven, "The Penguin". Das Hauptmerkmal der Penguin Family zeigt sich in ihrem extremen Zusammenhalt als Familie, welche dem der Fairy Tails gar nicht so unähnlich ist. So bezeichnen sie sich untereinander alle als "Brüder" bzw. "Schwestern", während Penguin selbst für jedes Mitglied seiner Gilde der "Große Bruder" ist.

Nach außen hin zeigt sich die Penguin Family als die freundlichste Gilde unter einem der Superior Seven und beschützt sogar Länder vor Übergriffen durch Größen wie The Mom oder The Lizard. Laut der Regierung ist dies jedoch nichts anderes als ein effektiverer Vorwand die geschwächten und einfältigen Oberhäupte der Königreiche zu Marionetten zu machen. So hat die "Family" bereits Cerca del Cielo und das Königreich Junjo unterwandert und zeigen sich als Helden.

Penguin Family Badass

Der erste Auftritt der Penguin Family vor knapp 20 Jahren

Wie sich herausstellte haben sie keine wirklich bösen Absichten und versuchen die Welt lediglich zu einem besseren Ort zu machen. Jedoch traten sie bereits vor mehreren Jahren als eine Art Revolutionsgruppe in Zensekai auf.

Wie Karakuri erklärte, ist die Organisation einer der Hauptgründe, wieso sich die Menschen auf dem zweiten Kontinent gegen die Maho Hyogiin stellen.

MitgliederBearbeiten

Bild Name Magie Position Status
Penguin Face
Lucio de Penguin Devilslayer Gildenmaster aktiv
Giovanni Face
Giovanni Capotto Gearshift Mitglied aktiv
Pinguin Family
Pinguin keine Haustier/Maskottchen aktiv

TriviaBearbeiten

  • Sie sind bislang die einzige Magiergilde, welche ein Mitglied besitzt, dass über keinerlei Magie verfügt, das Haustier der Penguin Family, Pinguin.