FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Prolog

Prolog

Kapiteltitel: Prolog
Kapitel: 0

Erstausgabe:
(Deutschland)
12.01.2014

Autor:

Benutzer:Eracian

Handlung.Kapitel:

Einführung

Erste Auftritte:

Fairy Tail,Hydra, Dark Secret, Lucifer Fernandez, Zero, Rin Okumura, Phil Flame, Marian Zarabea, Phantom Lord

Neue Zauber/Magie:

/

Wichtige Links:

/

Wir befinden uns im Königreich Fiore. Einem Land unrandet mit Meeren, Wäldern und Bergen. Einem Land mit einer der höchsten Anzahl von Magiern und Gilden wie nirgendwo anders auf der Welt. Unter all diesen Gilden gibt es jedoch nicht nur gute, sondern auch böse Gilden die ausserhalb von jeglichen Gesetzen handeln und arbeiten wie Hydra oder Dark Secret. Die Handels-Stadt Magnolia ist sehr beliebt unter Touristen für Orte wie de Marcanoli-Boulevard und die Kardia-Kathedrale. Aber dies ist mindestens genau so interessant wie das Gilden-Gebäude Fairy Tails, einer Gilde so bekannt wie ein bunter Hund. Fairy Tail wird von den beiden Männern Zero und Lucifer Fernandez geleiten und ist eine der wenigen Gilden in der man alles für seine Kameraden tun würde. In dieser Gilde lebt die junge Frau Kimo Scarlet­. Eine Feuer-Magierin mit großen Herzen und dem Wunsch nach Frieden. Noch in der selben Stadt befindet sich außerdem das Gildengebäude von Cold Flame. Einer Gilde voller talentierter Magier die mindestens genau so viel Feierlaune an den Tag legen, wie Fairy Tail. In dieser Gilde leben Rin Okumura und Phil Flame, einige der besten Magier der Gilde mit manchmal sehr großen Differenzen. Im Wald vor Magnolia hat sich Phantom Lord, abgeschottet von allen anderen angesiedelt. Die nicht ganz so legale Gilde beherbergt die nicht ganz so loyale Magierin Marian Zarabea, die ihre ganz eigenen Pläne hat. Und auch wenn diese vier Personen nicht unterschiedlicher sein könnten, würde das Schiksal schon bald dafür sorgen, das sie zusammen arbeiten werden.