FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Null-Magie ist im besitzt von Rin Lockwood.

VorteileBearbeiten

  • Zeitweilige Steigerung der Fertigkeiten: Rins eigentliche Null-Magie basiert auf der Steigerung ihrer Körperlichen Fertigkeiten darunter auch ihre Heilung. Sie ist während Null in der Lage sich viel schneller und gelenkiger sowie wendiger zu bewegen als sonst, auch nimmt ihre Körperliche Angriffsstärke mehr zu und ist ist in der Lage mittels eines Schlages oder Trittes ihren Gegner mehrere Meter weit schleudern zu können und schwere Knochenbrüche bei diesem zu verursachen. Außerdem nimmt während dieser Zeit Rins Ausdauer erheblich zu, und sich hält einen Kampf wesentlich länger durch als sonst.
  • Zeitweilliger Heilfaktor: Rin verfügt über eine erhöhte Physische Selbstheilungskraft wenn diese ihre Null-Magie benutzt. Sie ist während dieser Zeit in der Lage beschädigte Zellen jeglicher Art schneller regenerieren zu lassen was ihr einen übermenschlichen Heilungsfaktor gewährt. Ihr Heilfaktor erlaubt es ihr Schnittwunden, Stichverletzungen, Muskel und Nerven Verletzungen, Knochenbrüche, bis hin zu Organschäden wieder heilen zu lassen. Ihr Heilfaktor ist sogar so leistungsfähig das sie abgetrennte Gliedmaßen vollständig wieder herstellen kann, dies kostet sie jedoch sehr viel Energie und hat auch Konsequenzen, nach dem Gebrauch von Null fällt sie dann in einen Komatösen zustand da sie zu viel Energie verbraucht hat.
  • Zeitweillige Immunität gegen Toxine: Wenn Rin Null benutzt ist sie Immun gegen jegliche Art von Toxinen, Infektionen, Krankheiten oder Medikamente somit ist es nicht möglich Rin während ihrer Aktiven Heilung zu betäuben oder sie zu vergiften da sich ihr Körper zu schnell davon erhohlt.
  • Kontroll-Siegel: Rin ist im besitzt eines Magischen-Siegels welche sich auf ihrer Stirn befindet. Spirit Nutze dieses Siegel um Rin während diese Null benutze unter Kontrolle zu halten.

NachteileBearbeiten

  • Kontroll-Verlust: Rin verliert immer wenn sie Null einsetzt die Kontrolle über sich selbst, sie ist dann nicht mehr in der Lage Freund von Feind zu unterscheiden und greift alles an was sich bewegt. Der Grund dafür kommt daher das Rin Null nicht Kontrollieren kann, und sie einen so hohen Null-Wert aufweißt der nur schwer Kontrollierbar für sie wäre. Während Rin in den besagten Null-Zustand abrutscht gewährt ihr Null Kraft, sowie Ausdauer und ein Geschwindigkeits zuwachs sowie die Fähigkeit sich während ihres Null-Zustandes mit erhöhtem Heilungsfaktor Heilen zu können.
  • Blackout: Nachdem Gebrauch von Null fällt Rin in eine Art-Komatösen Zustand welcher im Ernstfall mehrer Tage andauern kann. Im Normalfall aber wird sie nachdem Gebrauch von Null Bewusstlos und Wacht einige Zeit danach wieder auf. Hierbei weißt sie dann einen kompletten Filmriss auf oder wie sie es nennt ein Blackout. Rin kann sich nicht daran Erinnern was sie während Null Getan hat, auch gehen ihr dabei oft schon Erinnerungen kurz bevor sie Null einsetzte auch schon verloren.
  • Magie-Verlust: Ein weiterer Faktor nach dem Gebrauch von Null ist das Rin ihre Magie Zeitweilig nicht einsetzen kann.
  • Tod: Rin ist nicht in der Lage eine Enthauptung, schwerste Kopfverletzungen wie ein steckender Pfeil im Kopf sowie eine Herzextraktion zu überleben.