FANDOM

"Friede war nie eine Option"
- Rin Lockwood zu Hunter Peace

Rin Lockwood

Rinprofil3

Rinbody1

Cc code geass by bastishasi-d6s5bwo

Japanischer Name ベルロックウッド
Romaji Rokkuuddo Rin
Profil
Status Lebend
Alter 18 Jahre
Geburtstag 24.12
Geschlecht weiblich
Spezies Mensch
Herkunft (Geboren) Holy City
Haarfarbe hellgrün
Augenfarbe golden
Talent Yuki no Sainō
Ausrüstung Katana
Zugehörigkeit
Verwandtschaft Gusto (Vater)
Sara Lockwood† (Mutter)
Freunde Hunter Peace, Violet Crown, Eugene Alucard, Simon Winsel, Amy
Ehemalige Gruppierung Point Breaker
Sonstiges

AllgemeinesBearbeiten

Rin Lockwood auch bekannt als Frost-Hexe (フロスト魔女, Tōketsu-Majo) zählt zu den Talenten und ist ein Mitglied der Leuchtkäfer-Gruppe. Ursprünglich war Rin ein Mitglied der Organisation Point Breaker.

ErscheinungBearbeiten

Rinbequem

Rin ist eine großgewachsene sehr Feminine, junge Frau mit hellgrünem glatten Hüftlangem Haar welche sie meistens offen trägt, zudem fallen ihr mehrere Haarsträhnen ins Gesicht welche sie zu einem spitzen Pony geschnitten trägt. Nebenbei verdeckt sie mit ihrem Pony bewusst ein V-ähnliches rotes Zeichen auf ihrer Stirn. Rin besitzt wunderschöne goldbraune Augen und eine Ovale Gesichtsform. Rin's Kleidungsstil besteht aus zwei Stil's. Zum trägt sie ein weißes Ärmelloses und Bauchfreies Shirt, dazu passende weiße kurze Shorts und weiße bis zu den Knien Reichende Stiefel mit goldenen Verzierungen. Ein weiteres Outfit ist ihr weißer Kampfanzug, der aus einem weißen Langärmligen Oberteil mit goldenen Verzierungen besteht sowie weißen Handschuhen, einer weißen Hautengen Hose ebenfalls mit goldenen Verzierungen und ihren Stiefeln.

Ihr Kuraishio trägt sie mittels einem Band an der Scheide ihres Katanas befestigt, umgehängt an ihrem Rücken.

CharakterBearbeiten

Lizpizza2

Rin's Glasiger Blick

Rin ist eine Realistin sowie Idealistin. Rin sieht die Welt so wie sie ist, sie ist keine verträumte Person, sondern lebt in der Wirklichkeit, auch wenn diese schmerzhaft ist, so muss man diese Welt ertragen und dürfe sich nicht zurückziehen und Schwäche zeigen, man muss standhalten und unbeugsam bleiben, und sich den Herausforderungen im Leben stellen egal wie hart diese auch sein mögen. Dies zeigt das Rin eine sehr starke und unbeugsame Persönlichkeit besitzt. Und genau diese Persönlichkeitszüge entstanden in der Zeit als sie ein Experiment der Regierung war.

Sie wurde stark durch die Experimente geprägt und entwickelte ein enormes Durchhaltevermögen und tat alles um am Leben zu bleiben egal was dies für ihre Psyche bedeutete. Wobei auch zur selben Zeit der Gedanke in ihre heranwuchs das sie eigentlich kein Mensch mehr war, sondern eine Waffe die nur eine Daseinsberechtigung hat. Dieser Gedanke trägt sie auch jetzt noch mit sich herum, und sieht sich selbst auch nicht wirklich als Menschen an, das zeigt das Rin als Kind auch einen Teil ihrer Menschlichkeit verloren hat. So entwickelte sie auch eine enorme Charakterliche Kälte und Gleichgültigkeit anderen Menschen Gegenüber was sich auch stark in ihrem ständig Glasigem Blick äußert, da sie in ihrer Vergangenheit immer alleine war und zusehen musste das sie es schafft. Somit ist sie auch der Meinung das sie mit allem alleine fertig werden kann und muss, und sie niemanden um Hilfe bitten muss, hierbei steht sie sich selbst im Weg und meint das sie es schon irgendwie schaffen wird, weil sie es bis jetzt auch immer irgendwie geschafft hat.

Rin zählt auch zu den Idealisten und strebt nach einem höheren Ziel in ihrem Leben, ohne dabei die Wirklichkeit außer Acht zu lassen, sie würde gerne in einer Welt ohne Krankheiten und leid leben, in welcher Frieden herrscht. Somit zeigt sich das Rin sich schon eine Zukunft vorstellen kann und sie doch nicht einfach nur vor sich hin lebt. Rin ist auch eine sehr intelligente Person, sie weiß instinktiv das zu sagen, was, in der entsprechenden Situation, angebracht ist oder wiederum auch nicht und die jeweilige Situation richtig einzuschätzen sowie sich korrekt zu verhalten sie analysiert ihre Situationen schon regelrecht. Sie führt auch ein Reiches Innenleben und beschäftigt sich mit allerlei Themen die sie gerade interessieren, wobei dies nur von den wenigsten Bemerkt wird.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Folgt.

Stärke & FähigkeitBearbeiten

Blizzard

Rin's Blizzard

Rin ist ein Yuki no Sainō (zu dt Schnee-Talent). Wobei zu erwähnen ist das Rin eine Künstliche-Naturgewalt ist, und sie nur somit in der Lage ist Schnee erschaffen und in jeglicher Art manipulieren zu können. Sie kann damit sowohl defensiv und offensiv kämpfen.

Nach dem Zeitsprung ist Rin sogar in der Lage Eis erzeugen zu können, was zeigt, dass sie trotz der Tatsache, dass sie eine Künstliche-Naturgewalt ist ihre Fähigkeiten enorm gesteigert und ausgebaut hat.

Rin ist auch noch im Besitz eines Katanas welches den Namen Kuraishio (zu. dt Dunkle Gezeiten) trägt. Rin benutzt ihr Katana oft im Kampf als Unterstützung und führt mit diesem Kombination-Angriffe zusammen mit ihrem Schnee-Element durch. Es ist jedoch unbekannt woher Rin die Schwert-Kunst erlernt hat. Man kann ihren Stil zwar als leichtfüßig ansehen aber genauso als ungeschliffen und unausgereift was zeigt das sie eben nicht ganz mit ihrem Katana kämpft.

Außerdem besitzt Rin noch ein Ass im Ärmel eine Fähigkeit die Null genannt wird.

für weitere Informationen siehe hier

TrivaBearbeiten

  • Rin kann wunderschön singen und ihre Stimme ähnelt der eines Engels.
  • Rin mag sehr gerne Saure Gurken sowie Pizza und Eis.
  • Rin hasst jedoch Bier oder jegliche Arten von Alkohol, auch weil sie sehr schnell betrunken wird.
  • Rins wohl größte Makel ist das sie nicht Schätzen kann, so Schätze sie einmal die Anzahl der Gegner auf 10 wobei es über 40 Gegner waren. Auch friert sie Kurioserweise jegliche Art von Gegenständen an der Decke fest.

ZitateBearbeiten

  • Wenn du eine Frage nicht beantworten willst dann lässt du es eben, so mache ich das immer. -Rin's Einstellungen zu Fragen

GallerieBearbeiten

  • Rins Gesicht
  • Rins Zivil Kleidung
  • Rins Körperbau und Alternative Zuhausekleidung
  • Rin in ihrem Kampfanzug
  • Rins andere Kleidungstyle
  • Rins zweite Freizeitkleidung
  • Rin als sie ein Ballkleid trägt
  • Rin mit ihrem Kimono
  • Rin als sie einen Mantel trägt
  • Rins Siegessicherer Blick
  • Rin als sie in ihrem Zimmer sitzt..
  • ..und Pizza isst..
  • ..und Nachdenkt
  • Rin sieht auf..
  • ..und Unterhält sich
  • ..und auf dem Sofa liegt
  • Rin als sie Nachdenkt..
  • Rins gelangweilter Blick
  • Rin als sie aus ihrem Zimmer Fenster raus sieht
  • Rin als sie in einer Kutsche sitzt mit ihrem Kuscheltier
  • Rins Test Ergebnisse von Spirit auch Code-R genannt
  • Rin als mit ihr ein Experiment gemacht wird
  • Rin als sie schwer verletzt wird