FANDOM

Talent
Schokistrahl
Süßigkeiten-Magie
Im Original Süßigkeiten-Magie
Übersetzt {{{NameÜbersetzung}}}
Talent {{{Talent}}}
Anwender Bo-Ba
Ersteinsatz {{{Ersteinsatz}}}
[[Datei:{{{BildAnime}}}|frameless|center|220px|{{{BildAnime}}}]]

Die Süßigkeiten-Magie ist eine einzigartige Magie die bislang ausschließlich von Bo-Ba angwendet wird. Sie ist laut ihm außerirdischen Ursprungs. 

WirkungBearbeiten

Durch diese besondere Magieart, ist es dem pinken Bo-Ba möglich, violette Strahlen aus seinem "Kopftentakel" und seinen Händen abzufeuern, die wenn sie auf ein Objekt treffen, dieses in eine beliebige Süßigkeit verwandeln. Wird diese Süßigkeit nun von Bo-Ba verzehrt so erhält dieser die komplette Energie des verwandelten Objektes und damit auch seine Körperkraft und Fähigkeiten, wie Magie. Die Süßigkeiten können allerdings auch von anderen Personen verspeist werden, bei diesen hat es dann den selben Effekt.

Wie es scheint, verändert sich auch Bo-Bas Körper mit der Anzahl an verspeisten Lebewesen.

TriviaBearbeiten

  • Bo-Bas unglaubliche Kraft und Widerstandsfähigkeit lassen sich auf diese Fähigkeit zurückführen, mit welcher er vermutlich schon dutzende Magier und andere Menschen "verspeisen" konnte.
  • Es kann vorkommen, dass Bo-Ba die absorbierte Energie wieder hochwürgt, wenn er allzu heftigen Schaden abbekommt. In diesem Fall verwandelt sich die Energie dann wieder in ihre Ursprüngliche Form zurück.
  • Es ist die einzig bekannte "außerirdische Magie".