FANDOM

Prüfun
Die S-Klasse Prüfung ist ein von Vladimir ins Leben gerufene Examen, die man bestehen muss, um ein anerkannter S-Klasse Magier zu werden. Dieses Examen findet jedes Jahr statt.

In diesem Jahr, stehen Gusto, Simba und Marian Zarabea als die Routengegner der Magier.

KandidatenBearbeiten

Team Prüfung
Kanditat Partner 1. Teil 2. Teil
SimonSimon Winsel Bestanden Bestanden
HunterHunter Peace Bestanden Bestanden
Bestanden Bestanden
Bestanden Bestanden

AufbauBearbeiten

1. Teil: Kraft und GlückBearbeiten

SKlassePrüfungRouten

Die Routen und die Gegner

Im ersten Teil müssen die Teams eine der acht Routen wählen, die von Vladimir erklärt wurden. Nur ein Team darf eine Route betreten. Von den acht Routen, sind vier mit einem anderen Pfad verbunden, so dass zwei Teams jeweils gegeneinander kämpfen müssen. Dann gibt es auch die drei Pfade, in denen man gegen bereits starke S-Rang Magier antreten muss, die diese Prüfung schon absolviert haben. In diesem Fall sind es Kimo Scarlet, Sento, Tsuma Okotta und Julvida. Diese Wege werden als die "Hard Battle" Pfade beschrieben. Ein Weg aus den acht Pfaden hat keine Hindernisse und gilt als der "leise"-Pfad. Diese Prüfung beginnt sobald das Boot mit den Teams auf der Schöpfer-Insel andockt.

2. Teil: Das Grab des 1. GildenmeistersBearbeiten

ZeusGrab
Die Kandidaten, die die erste Prüfung bestanden dürfen nun zur zweiten Prüfung antreten. In diesem Teil müssen die Kandidaten das Grab des ersten Fairy Tail-Gildenmeisters Chichi Shizen finden. Sie haben genau sechs Stunden Zeit um dieses Grab zu finden, falls nicht werden sie disqualifiziert. Es gibt zahlreiche Hindernisse, die diese Aufgabe erschweren, wie die Abwehr gigantischer Tiere, die in den Wäldern hausen. Es besteht auch die Gefahr eines möglichen Treffen mit anderen Kandidaten. Die Suche selbst ist die größte Herausforderung, da Vladimir ihnen keinen einzigen Hinweis gab, wo der Standort sein könnte.