FANDOM

Seiten Daimadō
Seiten Daimadō
Profil
Status aktiv
Alter 200+
Zugehörigkeit
Verbündete Maho Hyogiin
Sonstiges
Auftritt(e) ???

AllgemeinesBearbeiten

Die Seiten Daimadō sind die zwölf mächtigsten, leistungsfähigsten und hochqualifiziertesten Magier Earthlands. Die unter sich selbst in nochmals "vier Götter", also Ränge, aufgeteilt werden.

GeschichteBearbeiten

Um Mitglied der Seiten Daimadō zu werden, muss ein Magier diesen Titel durch den Vorsitzenden der Maho Hyogiin zugeteilt bekommen. Es gibt verschiedene Besitzer dieses Titels. Einige sind bekannte S-Klasse Magier, andere Gildenmeister, wiederum anderen gehören nicht mal zu Gilden. Auch Mitglieder des Magischen Rates können zu einem der Seiten Daimadō werden.

StärkeBearbeiten

FourGods

Die "vier Götter Edens"

Die Stärke der Seiten Daimadō ist auf dem ganzen Kontinent bekannt. Die Mitglieder der Seiten Daimadō sind unheimlich stark. Ein einzelnes Mitglied kann hunderten normalen Magiern und sogar sehr starke Magier mit Leichtigkeit besiegen. Es wurde festgestellt, dass, wenn zwei Mitglieder oder ehemalige Mitglieder der Seiten Daimadō gegeneinander kämpfen würden, es zu einer Katastrophe kommen könnte. Doch es ist erwiesen worden, dass nicht alle Mitglieder der Seiten Daimadō auf dem selben Niveau kämpfen. Außerdem werden die vier stärksten Mitglieder der Seiten Daimadō, dank ihrer übermenschlichen Kraft, nicht als Menschen beschrieben.

Bekannte MitgliederBearbeiten

Charakter Name Magie Zugehörigkeit
Cass 1 Angel unbekannt unbekannt
Jack Jack unbekannt unbekannt
Kame Kame unbekannt unbekannt
Makarov Mugshot Titan Licht-Magie
Titanen-Magie
Fairy Tail
Jigo1 Jigo Erd Dragonslayer-Magie Softy Cloud