FANDOM

RamboFähigkeit

Eine typische Beschwörung eines Stellar-Geistes

Stellar-Geister sind magische Wesen die man mit speziellen Schlüsseln herbeirufen kann. Herbeigerufen werden können die Stellar-Geister nur von Stellar-Magiern, die die Stellar-Magie nutzen. Bevor die Magier einen Stellar-Geist herbeirufen können müssen sie einen "Vertrag" mit ihnen abschließen. Sobald ein Magier und ein Stellar-Geist einen Vertrag abgeschlossen haben müssen sie sich an die Regeln, die im Vertrag stehen halten.

SchlüsselartenBearbeiten

Schlüssel
Es gibt zwei verschiedene Arten von Stellar-Schlüsseln. Einmal die seltenen und wertvollen goldenen Schlüssel, die Zodiacschlüssel, die die zwölf Sternzeichen des Horoskops umfassen und einmal die silbernen Schlüssel, in denen nicht wirklich starke Stellar-Geister hausen. Während man die silbernen Schlüssel in jedem beliebigen Magier-Laden bekommt, muss man nach den goldenen Schlüssel suchen oder die Schlüssel vererbt bekommen.

GeisterweltBearbeiten

Geisterwelt1
Die Zeit in der die Stellar-Geister nicht gebraucht werden, verbringen die Stellar-Geister in ihrer eigenen Dimension, der Geisterwelt. Diese Welt wird vom mächtigsten Stellar-Geist, dem Geisterkönig, überwacht. Die Welt der Stellar-Geister ist traumhaft schön und besitzt im Gegensatz zur "wirklichen Welt" einen dunklen Himmel. Zwei Tage in der Geisterwelt sind 6 Monate in der wirklichen Welt.

Hier sind die Stellar-Geister in der Übersicht:Bearbeiten

Bild Name Besitzer Schlüssel