FANDOM

Walking Shadow
Walking Shadow
Japanischer Name ウォーキングシャドー
Romaji U~ōkingu Shadō
Profil
Status aktiv
Anführer Dexter
Zugehörigkeit
Mitglieder unbekannte Anzahl
Sonstiges
Auftritt(e) ???

Walking Shadow ist eine dunkle Gilde, die von dem erbarmungslosen und landesweit gefürchteten Dexter angeführt wird. Die Maho Hyogiin versucht inzwischen schon seit einigen Jahren sie zu fassen, doch man erzählt sich, dass sie so geschickt vorgehen würden, dass sie nicht greifbar wären. Sie senden meist Spione aus, die ihre Ziele erfassen und, falls sie die Arbeit nicht selbst erledigen, dann Dexter Bericht erstatten, welcher den Auftrag dann an ein Gildenmitglied weitergibt. Er als Anführer erledigt die Arbeit nur äußerst selten selbst. Meist schlagen die Mitglieder dieser Gilde nachts oder an von der Zivilisation abgeschnittenen Orten zu. Daher ist es auch extrem schwer sie zu fassen. Besonders an ihrem Anführer beißen sich die Polizisten seit Jahren die Zähne aus. Nicht ein einziges Mitglied der Gilde wurde bisher geschnappt, obwohl sie schon lange bestehen. Wie lange genau ist allerdings unbekannt, genau wie der Standpunkt auch nur eines ihrer Quartiere, falls sie überhaupt welche besitzen. Die Gilde besitzt neben Dexter noch acht untergeordnete Mitglieder, die gemeinsam ein Syndikat bilden, eine Art Elite. Innerhalb der Gilde tragen die Mitglieder, zu ihrem eigenen Schutz, Decknamen. Je nach Paarung innerhalb der Gilde bekommt eines der Mitglieder eine Zahl zugewiesen und nach Stärke sortiert.

Diese erledigen meist die schweren Aufträge und besitzen eine überaus hohe Kampfkraft. Zudem haben sie eine große Anzahl an Spionen und Magiern, die meist einem der acht Syndikatsmitglieder angehören. Ihre erste bekannte Straftat, bei der man auch auf sie aufmerksam wurde, war ein Anschlag in einem kleinen Dorf vor etwa 10 Jahren, bei dem einige Menschen umkamen. Mehr hierzu ist nicht bekannt, außer dass sie ihr Gildenlogo am Tatort zurückgelassen haben.

MitgliederBearbeiten

AnführerBearbeiten

Bild

Name Magie
Dexternew

Mister 0

Plasma-Magie

Kanaillen-Magie

SyndikatBearbeiten

Bild Name Magie
Vasto Face Mister 1 unbekannt
Leiko2 Miss Bloody Sunday Medusa-Magie
Maxwell Mister 2 Gravitations-Magie
Tsarra Miss Doublefinger Keine
Beethoven Mister 3 unbekannt
Scooter Mister Goldenweek Geschwindigkeits-Magie
Thorn1 Mister 4 Karten-Magie
Kaifuu
Fuunyuu
CloverNew2 Mister Merry Christmas Take Over

Luft-Magie

Mark WS Mister 5 Formenwandler-Magie
Kagome3 Miss Mother's Day keine

Ehemalige MitgliederBearbeiten

Bild Name Magie
SimonNew

Mister 2

Simon Winsel

Aura-Magie

TriviaBearbeiten

  • Innerhalb des Syndikats existiert eine Rangordnung, die scheinbar ständig geändert wird.
    • Was genau mit Mitgliedern passiert, die von Rang 7 (also dem tiefsten Rang) absteigen, wird strengstens geheim gehalten, denn in Wirklichkeit kümmert sich Mister 1 persönlich um sie.
  • Sie haben zwar ein festes Hauptquartier, dies soll aber bis heute noch niemand gefunden haben. Es bestehen Gerüchte, dass sie innerhalb einer Raumspalte liegen soll, weswegen sie für Außenstehende kaum erreichbar ist.