FANDOM

White Shark
White Shark
Japanischer Name ホワイト シャーク
Romaji Howaito Shāku
Profil
Status aktiv
Zugehörigkeit
Mitglieder Neo, Han Solo, Legolas, Kermit
Sonstiges
Auftritt(e) -

Allgemeines

White Shark ist der Name einer legalen Magiergilde, welche, nach dem Zeitsprung von sieben Jahren, als die offiziell stärksten Gilde der Welt angesehen werden und haben somit Fairy Tail von der Spitze verdrängt.

Obwohl es sich bei "White Shark" nicht um eine dunkle Gilde handelt, ist sie als extrem brutal und rücksichtslos bekannt, was unter anderem wohl auch in der Tatsache begründet ist, dass sie zum Großteil aus ehemaligen Schwerverbrechern und ehemaligen Mitgliedern dunkler Gilden besteht.

Die meisten anderen Gilden gehen "White Shark" aus dem Weg, da sie unter anderem auch dafür bekannt Mitglieder von konkurrierende Gilden erbarmungslos anzugreifen oder sogar zu töten. Oftmals werden so auch Aufträge anderer Gilden einfach von "White Shark" gestohlen.

Ihren ersten Auftritt hatte die Gilde bei den Großen Magischen Spielen, in welchen sie als die klaren Favoriten teilnahmen, da sie die letzten sieben Jahre ebenfalls den Sieg davon getragen hatten.

Wie sich herausstellte besitzt die "Stärkste Gilde" einige sehr strenge Regeln, so ist ein Versagen absolut inakzeptabel und zieht grausame Strafen mit sich. So ist ein direkter Ausschluss aus der Gilde nicht unwahrscheinlich. Dennoch sind die Hauptmerkmale der Gilde und vor allem ihrer Mitglieder pure Siegesgewissheit und Arroganz.

MitgliederBearbeiten

Bild Name Magie Position
Magneto
"Magneto" Magnetismus-Magie Gildenmaster
Neo
Neo Weiße Dragonslayer-Magie S-Rang Magier
Han Solo Maryoku Mitglied
Michelle
Michelle Unbekannt Mitglied
Legolas
Legolas Terre de Rêves Mitglied
Marty
Marty McFly Unbekannt Mitglied
Kermit
Kermit Aera Mitglied/Exceed

TriviaBearbeiten

  • Interessant ist, dass die meisten Mitglieder der Gilde vor sieben Jahren ein Mitglied der Gilde Fairy Tail als Vorbild hatten.
  • Offenbar sind sämtliche Namen der Mitglieder dieser Gilde Namen von berühmten, fiktiven Figuren aus Film und Fernsehen.
    • Das Mitglied der Magiergilde Softy Cloud, An Drehdas, findet vermutlich deswegen großen Gefallen an den einzelnen Namen der Magier.
  • Obwohl "White Shark" die Grenze zur Illegalität offensichtlich schon lange überschritten hat, scheint die Regierung nichts gegen die Gilde zu unternehmen.
    • Dies liegt wohl an der unglaublich hohen Erfolgsrate der Gilde, welche laut ihrem Anführer bei beinahe 100% liegt.
  • Trotz der Tatsache dass die Gilde relativ offen mit unfairen und illegalen Mitteln agiert, ist sie nicht als dunkle Gilde eingestuft.