FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

HauptcharaktereBearbeiten

Hunter PeaceBearbeiten

Peace
Hunter Peace ist ein Magier der Gilde Fairy Tail und einer der 3 Hauptcharaktere in der Story. Es handelt sich bei ihm um den Dragonslayer des Feuers.

Simon WinselBearbeiten

Simon Winsel New
Simon Winsel ist ein Magier der Gilde Fairy Tail. Er stammt ursprünglich aus dem Dorf Sleepy Village. Er nutzt die einzigartige, Verlorene Magie, Aura-Magie.

Rin LockwoodBearbeiten

1036439 1337859981841 full
Rin Lockwood ist ein junge Dragonslayerin und eine ein Mitglied der Sanctio Bewegung.

AntagonistenBearbeiten

DexterBearbeiten

Dexternew
Dexter ist der erbitterte Erzfeind von Simon Winsel und der Anführer der bösen Gilde namens Walking Shadow, welche zwar kaum bekannt, jedoch unheimlich gefährlich ist.

Bo-BaBearbeiten

Bo-Ba
Bo-Ba ist ein Magier unbekannter Rasse, welcher die Organisation Freie Welt anführt. Ihr Ziel ist die Erschaffung einer neuen, besseren Welt.

Maho HyogiinBearbeiten

Ishi bei den Maho Hyogiin
Das Maho Hyogiin ist das Urteilsgremium der Welt der Magier. Als das wichtigste Entscheidungsgremium der gesamten magischen Welt, besitzt sie die größte Kontrolle über die Magier. Der Rat regiert alle legalen Gilden im ganzen Land, die verstreut auf der Erde sind, Beaufsichtigen sie und halten sie in Schach und sie sind verantwortlich für die Ereignisse die ein Magier verursacht.

KoseiBearbeiten

KoseiGesicht
Kosei ist der Vorsitzende der Maho Hyogiin, und somit die höchste lebende Instanz in der magischen Welt. Seine Zeit als Vorsitzender ist bisher die längste, welche die Maho Hyogiin hatte. Unter seinem Kommando, entstand die "MIB", die er persönlich ausbildete.

Generäle der Maho HyogiinBearbeiten

Generäle
Bei den sogenannten Generälen der Maho Hyogiin handelt es sich um zwei ranghöhe Persönlichkeiten, welche direkt unter dem Vorsitzenden stehen. Sie haben die Befehlsgewalt über sämtliche Soldaten des magischen Rates.

Die derzeitigen Generäle sind Benkei und Kojory.

MBIBearbeiten

MBI
Die MBI (Magical Bureau of Investigation) ist der Geheimdienst der Maho Hyogiin, die wie alle anderen Streitkäfte unter dem Kommando von Hector Jones stehen. Sie agieren überall auf der Welt, wo die Maho Hyogiin eine Bedrohung für sich sieht und versorgen sie mit Informationen.

Seiten DaimadōBearbeiten

Seiten Daimadō
Die "Seiten Daimandō" sind eine Gruppe von Magiern, welche als die leistungsfähigsten und hochqualifiziertesten von ganz Earthland gelten. Mit dem Titel folgt eine große Verantwortung, da die Magier fortan im Dienste der Maho Hyogiin stehen.

SlayerBearbeiten

DragonslayerBearbeiten

Schatten Dragonslayer-Magie
Dragonslayer ist eine sehr alte Magie-Form, welche als Kampf-Magie benutzt werden kann und sogar so stark ist um Drachen töten zu können. Zu erwähnen wäre noch das dieser Begriff auch für Personen verwendet werden kann, die diese Magie-Form beherrschen, welche für die unterschiedlichsten Elemente existieren.

GodslayerBearbeiten

Blitz Godslayer-Magie
Die Godslayer-Magie ist eine Magiart die erschaffen wurde um Götter zu töten. Die Godslayer und Dragonslayer sind sich sehr ähnlich. Beide sind Jäger und sind in der Lage, Götter oder wilde Drachen zu töten. Der Unterschied ist der, dass die Dragonslayer von Drachen gelernt haben und die Godslayer von Göttern.

DemonslayerBearbeiten

DemonForce
Ein Dämonenslayer ist ein Mensch der von einem Dämonen großgezogen wurde. Wie der Name der besonderen Magie-Art bereits vermuten lässt, wurde sie, ähnlich wie die Dragon- und Godslayer-Magie, erschaffen um magische Bestien zu töten, in diesem Fall Dämonen. Ebenso sind Demonslayer im Stande auf die Fähigkeiten ihres Dämonen, zurückzugreifen.

Legale GildenBearbeiten

Fairy TailBearbeiten

Gilde2
Fairy Tail ist eine legale Magier-Gilde die von Vladimir und Zero angeführt wird. Jedes Mitglied der Gilde ist etwas besonderes und wurde von seiner Geburt aus auserwählt um hier zu landen. Die große Ausnahme hierbei ist Hunter Peace, welcher anscheinend durch Zufall ein Mitglied der Gilde wurde.

Cold FlameBearbeiten

Cold Flame logo
Cold Flame ist eine Gilde aus Mitgliedern mit allen möglichen Fähigkeiten und Talenten. Außerdem ist diese Gilde für viele Feste und Partys bekannt.

Softy CloudBearbeiten

SoftyCloudZeichen

Softy Cloud ist eine Gilde die von Dada, einem ehemaligen Mitglied der Fairy Tail gegründet wurde. Die Mitglieder scheinen alle besondere Fähigkeiten zu besitzen. Zur Gilde gehört ebenfalls der Seiten Daimado Jigo.

Wild YouthBearbeiten

Wild Youth
Wild Youth ist eine Gilde, über die bislang kaum etwas bekannt ist. Der Gildenmeister, Goseku, war vor vielen Jahren ein Mitglied der Gilde Fairy Tail und war zusammen mit dem heutigen Gildenmeister ihrer "Partnergilden", Vladimir und Dada in einem Team.

Aus Erfahrung ein ziemlich hektisches sowie brutales Vorgehen an den Tag legen würden und sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen.

White SharkBearbeiten

White Shark
White Shark ist der Name einer legalen Magiergilde, welche, nach dem Zeitsprung von sieben Jahren, als die offiziell stärksten Gilde der Welt angesehen werden und haben somit Fairy Tail von der Spitze verdrängt.

HourohuBearbeiten

Hourohu
Die Gilde Hourohu ist eine legale Gilde, welche kaum Mitglieder besitzt. Ihr gelang es in kurzer Zeit einen starken Aufstieg hinzulegen und drängten selbst bekannte Gilden wie Cold Flame aus dem Rampenlicht.

Dunkle GildenBearbeiten

Walking ShadowBearbeiten

Walking Shadow
Walking Shadow ist eine dunkle Gilde, die von dem erbarmungslosen und landesweit gefürchteten Dexter angeführt wird. Die Maho Hyogiin versuchen inzwischen schon seit einigen Jahren sie zu fassen, doch man erzählt sich, dass sie so geschickt vorgehen würden, dass sie nicht greifbar wären.

Hellacious HexBearbeiten

Hellacious Hex
Hellacious Hex (z.d.: "Höllischer Bann" oder "Höllischer Fluch") ist eine Dunkle Gilde, welche zusammen mit Agony die sogenannt "Doom-Alliance" bilden. Angeführt wird die Gilde von einem Mann namens Masquerad.

AgonyBearbeiten

AgonyMark
Agony (z.d.: "Höllenqual") ist eine Dunkle Gilde und bildet mit der Hellacious Hex die sogenannte "Doom-Alliance". Angeführt wird die Gilde von einem dunklen Priester namens Yami.

OrganisationenBearbeiten

Sanctio BewegungBearbeiten

Hochhaus
Die Sanctio Bewegung ist eine Hilfs-Organisation, welche von Spirit gegründet wurde. Sie kümmert sich um allerlei hilfs- sowie heimatlose und schenkt diesen ein neues zu Hause.

Freie WeltBearbeiten

Omega
Die Gilde Freie Welt ist eine Vereinigung von Magiern mit einzigartigen Fähigkeiten, deren Anführer der nicht-menschliche Bo-Ba ist. Sie sieht sich zudem eher als Organisation an und nicht als Gilde.