FANDOM

Yakuro
Yakuro
Profil
Status lebend
Geschlecht männlich
Haarfarbe blau
Augenfarbe schwarz
Zugehörigkeit
Gilde Dark Secret
Sonstiges
Auftritt(e) ???

Yakuro ist der Haustier von Sam Marucho und beherrscht die Wind-Magie selber ein bisschen und kann schon Windstöße und Taifune/Orkane durch seine Magie erzeugen.

AussehenBearbeiten

Yakuro ist ein blauer Adler mit weißen und blauen Federn und langen Flügeln. Er besitzt schwarze Augen und einen gelben Schnabel.

CharakterBearbeiten

Da er schon seitdem er ganz klein war Sam Marucho gehört, gehorcht er ihm auch aufs Wort. Als er und sein "Meister" auf einer Mission getrennt wurden, war er sehr traurig und fand sich in der Eishöhle, in der er eingesperrt wurde, auch schwer zurecht. Nachdem ihn Sam gerettet hatte, war er sehr erleichtert und sehr glücklich. Wenn er anderen Adlern begegnet, wird er oft von ihnen abgewiesen, da er etwas merkwürdig aussieht. 

KampfstilBearbeiten

In Kämpfen hört er nur auf seinen Meister und würde nie etwas tun, das ihn verärgert oder sich ihm wiedersetzen. Wenn sein Meister allerdings verletzt ist, versucht Yakuro so gut wie möglich auch ohne die Befehle seines Meisters zu kämpfen. In Notfällen benutzt er auch seine Wind-Magie, die er aber noch nicht so gut nutzen kann und nur kleinere Angriffe wie Windstöße oder einen Orkan erzeugen kann.